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Was Zukunftsforscher prognostiziert haben, wurde jetzt innerhalb kürzester Zeit und in einem unglaublichen Tempo vorangetrieben. Unsere Arbeitsweise hat sich verändert.
Digitale Zusammenarbeit ist kein Schlagwort mehr, sondern eine unumgängliche Tatsache. Die Corona-Pandemie kann als Beschleuniger für die Digitalisierung und den oft
zitierten digitalen Wandel gesehen werden.
Sie sind auch der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, noch mehr aus den vorhandenen Strukturen und Softwaretools herauszuholen, dann nehmen Sie sich Zeit
für unser Live-Webinar am 27. November 2020. Sie werden erfahren, wie Sie das volle Potenzial von PREVERA TO GO nutzen können und die digitale Zusammenarbeit
verbessern.
Weitere Themen:
- Mehr Möglichkeiten mit Folgebegehungen
- PREVERA TO GO versteht BIM
Viel Freude beim Lesen
Das Team von PREVERA
LIVE-WEBINAR: ZUSAMMENARBEIT & INTEGRATION MIT PREVERA TO GO
Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Ergebnisse aus Begehungen ausschöpfen
In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie die aus Objektbegehungen gewonnenen Daten für zusätzliche Prozesse im Gebäudemanagement gezielt nutzen.
Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie PREVERA TO GO in Ihre gewohnte Arbeitsumgebung integrieren und mit Ihren bevorzugten Tools und bestehender Software kombinieren.
Anhand von Beispielen werden Sie sehen, wie Sie PREVERA TO GO zum Cockpit für Ihre Gebäudeverwaltung machen und wie die interdisziplinäre Zusammenarbeit funktioniert.
Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie neue Chancen für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden.
Themen:
- Vorteile einer zentralen Datenverwaltung
- Folgebegehungen und Vergleichsauswertungen
- Risiko- und Folgeneinschätzung als Indikator für das Qualitätsmanagement
- Neue Lösungen für Meldungen/Mängel, Wartungs- und Instandhaltungsplanung etc.
- Fragen & Antworten
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FOLGEBEGEHUNGEN und VERGLEICHSAUSGABE
Es war bisher schon möglich, nach Abschluss einer Objektbegehung eine Folgebegehung mit Termin anzulegen. Wir haben diese Funktion nun dahingehend erweitert, dass eine bessere Verfolgbarkeit der umgesetzten Maßnahmen möglich ist.
Schon bei der Begehung vor Ort können Sie sich zu den einzelnen Fragen die Antworten der Vorjahresbegehung anzeigen lassen. So wissen Sie, worauf Sie besonders achten müssen und können die Ergebnisse vergleichen.
Bei der Protokollausgabe kann ausgewählt werden, dass die Ergebnisse beider Checks nebeneinander angezeigt werden. So sehen Sie auf einen Blick alle Veränderungen.
Ein weiteres Highlight: Daten aus dem Mängelmanagement können mit der Folgebegehung synchronisiert werden.
Abb.: Darstellung von zwei aufeinanderfolgenden Begehungen bei der Protokollausgabe
Wir zeigen Ihnen diese neue Funktion im Rahmen des Live-Webinars am 27. November 2020
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PREVERA TO GO versteht BIM
Mit unserer PREVERA BIM-DATENBANK begleiten wir schon seit Jahren BIM-Projekte und führen alle interdisziplinären Planungsdaten in EINER gemeinsamen Datenumgebung zusammen.
Daher ist es ein logischer Schritt, diese Expertise in PREVERA TO GO zu integrieren.
Es ist nun möglich, Daten aus dem BIM-Modell (IFC oder native Autodesk Formate) auszulesen und der Liegenschaft zuzuordnen. Auf diese Informationen wird dann in den Checklisten
referenziert. Das bedeutet, Sie übernehmen beispielsweise die Türinformationen aus dem Modell und erzeugen damit eine Checkliste zur Prüfung aller Türen und Portale.
Vergleichbares ist natürlich auch mit den Räumen oder anderen BIM-Objekten möglich.
Über den integrierten BIM-Viewer wird das Gebäudemodell ohne zusätzliche Client-Software angezeigt.
Abb.: BIM-Viewer / Projekt Neubau Flugfeldklinikum Böblingen/Sindelfingen
Klingt diese Option interessant für Sie? Dann melden Sie sich bei uns und profitieren Sie von unserem BIM-Know-how!
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